Sprungziele
Seiteninhalt

Igensdorfer Ferienprogramm

In den Sommerferien können die Igensdorfer Kinder ihre Freizeit bunt gestalten. Vereine, Organisationen und ehrenamtliche Kursleiter tragen jedes jahr erfolgreich dazu bei, dass in den Ferien keine Langeweile aufkommt.

Workshops für Tüftler und Bastler, Waldwanderungen, ein Besuch in der Apotheke, gemeinsames Backen, Bouldern, Kermikmalen ... wir freuen uns jedes Jahr aufs Neue über das kunterbunte Angebot.

Allen freiwilligen Helfern und Kursleitern der vergangenen Ferienprogramme danken wir herzlich für ihren Einsatz und ihr großes persönliches Engagement.

In den Sommerferien 2020 wird es kein Ferienprogramm geben. Die Gesundheit der Kinder, Eltern und Ehrenamtlichen liegt uns sehr am Herzen. Wir bitten um Verständnis für diese Schutzmaßnahme im Hinblick auf die Coronavirus-Pandemie und wünschen allen Kindern, Eltern und Ehrenamtlichen schöne Ferien!

Seite zurück Nach oben