Sprungziele
Seiteninhalt
19.09.2019

Sinkkasten-Reinigung

Ab der 39. KW wird ein Kommunaldienstleister die Sinkkästen im Markt Igensdorf professionell reinigen. Für die Maßnahme ist ein Zeitraum von ca. 2-3 Wochen geplant. Um die Reinigung so effektiv wie möglich durchführen zu können, bitten wir alle Anwohner, in diesem Zeitraum die Zugänglichkeit zu den Straßeneinläufen zu gewährleisten. Sinkkästen, die durch parkende KFZ oder andere Hindernisse nicht zugänglich sind, können nicht gereinigt werden.

Geplant ist, die Reinigungsaktion nun ein- bis zweimal im Jahr durchzuführen. Die Haus- und Grundstückeigentümer wurden mit einer neuen Reinhalteverordnung von ihrer Reinigungspflicht befreit. Umso mehr ist nun daher die Mithilfe aller Bürger erforderlich, um die Reinigung zu ermöglichen und nicht mit parkenden Fahrzeugen zu behindern. Vielen Dank für Ihre aktive Mithilfe.

Bauverwaltung Markt Igensdorf

Seite zurück Nach oben