Jugendbeauftragte


Im Januar 2015 wurden wir vom Marktgemeinderat zu den neuen Jugendbeauftragten Igensdorfs ernannt.

Unser Team besteht aus vier Mitgliedern:

Yvonne Barth (geb. `94) aus Letten

Thomas Gebhardt (geb. `82) aus Stöckach

Thomas Hackl (geb. 96) aus Igensdorf

Katharina Mirsberger (geb. `90) aus Etlaswind



Wir haben verschiedene Programmpunkte für unsere Amtszeit vor, zum Beispiel ein Jugendforum (hier können die Kinder und Jugendlichen ihre Wünsche und Anregungen an die Gemeinde vorbringen), außerdem das alljährliche Ferienprogramm, bei dem wir schon lange mitwirken. Weitere Ideen und Pläne haben wir schon im Sinn.

Falls euch aber Programmpunkte, Ideen für Ausflüge oder ähnliches einfallen, die wir mit euch unternehmen könnten, wendet euch an uns! Entweder persönlich oder per Mail: jugendbeauftragte-igensdorf@gmx.de

Was wir aktuell vorhaben, findet ihr auch in unseren Schaukästen (in Igensdorf, Stöckach, Dachstadt, Pettensiedel und Rüsselbach) oder im Mitteilungsblatt der Gemeinde.


Yvonne Barth, Thomas Gebhardt, Thomas Hackl und Katharina Mirsberger (von links ) mit 1. Bürgermeister Rast während der Sitzung des Marktgemeinderates am 27.01.2015


Druckbare Version